Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0099eca/nforum/common.php on line 106 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0099eca/nforum/includes/bbcode.php on line 472
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0099eca/nforum/includes/bbcode.php on line 472
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0099eca/nforum/includes/bbcode.php on line 112 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3545: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3547: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3548: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3549: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) • Thema anzeigen - The future is now ... !
ALso ich habe mir auch einige Gedanken gemacht. Der Zusammenschluß hat Vor- aber auch Nachteile.
Wir könnten uns extrem verstärken durch Ingo, Michi und Flo, doch was ist mit den anderen, speziell Luca, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dassich mit dem in einer Hobbymannschaft spielen kann, und schon gar nicht bei Tunieren. Klar hätten wir dann mehr beteilung, aber wir wären auf jeder Postion drei bzw. vierfach besetzt, eine alternative bei überbesetzung wäre eine 2. Mannschaft anzumelden, dann wenn jeder kann hätte jede Mannschaft 9 Spieler, was immer noch, meiner Meinung zu viel ist. Ich hoffe, dass Christof den Namen DSC in der "Sitzung mit Ingo" beibehalten kann, alles andere wäre schade für das Hobbyteam.
das wichtigste ist, aber dass wir unseren "alten Kern" nicht durch die Fusion zerstören, da einige Spieler von uns Probleme mit Spielrn der Filderfront haben.(luca vs. Christof etc.)
Ich hoffe, dass ich so jetzt, dir Christof, ein feedback über die Zukunftsvorschläge geben kann.
Danke für Dein Feedback.
Jetzt bräucht ich nur noch nen Feedback, von möglichst allen anderen. Weil wenn ne Mehrheit dagegen ist, bräuchten wir ja auch nichts "verhandeln" oder überlegen.
Nen interessanter Gedanke bei dem 18-Mann Kader wäre auch mal Hobby-Spiele auf großem Feld zu machen. Des gibts ja auch.
Könnt mir allerdings vorstellen, dass uns des bissle überfordert...
Hab zwar erst 2 mal so nen richtiges Spiel auf nem großen Feld gemacht, aber des is irgendwie schon was anderes
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.
Also ich find der Chris hat recht, ich glaub ich würde mich nich mit dem Luca vertragen und außerdem wollen wir ja nur gute Spieler ..... wie ich ........
aber wenn wir mit den "fusionieren" würden, dann aber kein neues Wappen, kein neuer Name und grade keine neuen Trikots, denn ich hab im Moment kein Geld ^^, solln die sich eins nachbestellen mit ihrer Wunschnummer.
Also mein 1. Feedback wäre... früher hätte man das bei nem Bierle geregelt *g*
aber wie auch schon festgestellt wurde ist mit dem DSC nemme viel los. außer mal zusammen ins kino und das wohl auch nur noch selten ist da nemme viel... früher gabs noch grillerei und mal classic rock oder sow, aber alle sind irgendwie etwas träge *g*
nunja zum fuuußball !
also ich bin generell gegen eine fussion... denn von 18 leut halte ich net viel, da die warterei beim hobbyturnier eh schon immer so ein ding ist und wenn wir dann zu 10. auf nem auf nen 6 mann turnier antreten kommt man garnicht zum spielen, geschweige denn wie soll man ne abstimmung bekommen... siehe montags beim kicken... 1 auswechsel Top, 2 okay... 3 kacke... und da spielen wir bedeutend länger als 10 min *g*
also wenn wir diese sache machen würde ich mich punktuell verstärken und dann mit kommunikativen leutz mit denen man au mal so was machen würde... Also net gerade Luca
Also wegen mit könnten wir gerne Ingo, Michi und Flo aufnehmen...
Die Idee Fusion finde ich im allgemeinen erstmal nicht schlecht. Nur wie ich jetzt schon oben gelesen hab, dass einige von uns mit manchen von denen ein Problem hat dann bin ich mir net so sicher ob das so gut geht. Ich denke wenn wir die Mannschaften zusammenlegen dann müssen es alle sein, mir würde es auch net gefallen wenn zum Beispiel nur Rathgeb und Marc jetzt zur Filderfront gehen würden.
Da müsste man sich vllt vor Verhandlungen mit der FF nochmal im DSC zusammensetzen und das klären ob man da nicht vereinzelt über seinen Schatten springen kann.
Zum Thema zuviele Leute bei den Turnieren, es is ja nie so gewesen das mal wirklich alle vom DSC mal dabei waren, also wenn wir nen 20-Mann Kader haben wären bei den Turnieren wohl auch nur immer die Hälfte da, und sollten wirklich mal alle können, is die Idee mit der 2. Mannschaft sehr gut.
Und was der Daniel gesagt hat wegen Namen und so, da bin ich auch dafür das wir alles beibehalten und dann vorallem nochmal die Geschichte mit der Eintragung aufgreifen, die Satzung is seit Jahren fertig und muss nur Unterschrieben werden.
Also ich hoffe wir können uns einigen, neue Spieler gewinnen und uns deswegen bitte net verkrachen, es gibt wie Junior gesagt hat, nix was mer net bei nem Bierle klären könnt
hab da mal ne frage ... wenn wir uns eintragen lassen WÜRDEN , dürften wir dann aufn kunstrasen oben an der schule spielen ohne angemotzt zu werden, weil ich mein wir wärn dann ja voll wichtig .... oder nich?
danielinho hat geschrieben:hab da mal ne frage ... wenn wir uns eintragen lassen WÜRDEN , dürften wir dann aufn kunstrasen oben an der schule spielen ohne angemotzt zu werden, weil ich mein wir wärn dann ja voll wichtig .... oder nich?
Soweit mir bekannt muss einem eingetragenen Sportverein, sofern vorhanden, von der Stadt der zutritt zu städtischen Spielstätten gewährt werden. Selbstverständlich in Abstimmung mit anderen Nutzern und gegebenenfalls priorisierungen.
Für den unseren Fall würde des bedeuten, dass wir zutritt zu nem Sportplatz/Fußballplatz und evtl. auch ner Sporthalle bekommen würden, allerdings können wir uns nicht aussuchen wo und zu welcher Zeit.
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.
so jetzt hab ich allen meinen Mut zusammen genommen um den Eintrag zu verfassen;-) Also..... Nach dem Brief vom Christof sind einige aus Ihrem Schlafstadium erwacht und es hat sich einiges getan zu mindest trainingsmäßig. Aber in den letzten Wochen bzw. Monat(e) hat der "Verein" wieder den alten Status angenommen. Trainingunlust etc. klar kann man verstehen wenn ein oder zwei oder drei terminlich verhindert sind, da das Studium vorgeht, aber es kann nicht sein dass einzelne allein mit der filderfront kicken müssen*räusper*. Deshalb wollte ich hier mal kurz anführen warum es sich für alle lohnt wieder sonntags zum kicken zu kommen. Von vorne weg zu nehmen ist, dass ich hierbei leider nicht als gutes Beispiel vorangehen kann da dass Abitur immer näher kommt.....
1. Wie wir bei den letzten tunieren gemerkt haben hat sich dass technische, konditionelle, spielerische, eigentlich jedes niveau sehr deutlich gehoben hat. da hat man viel mehr spaß auf die tuniere zu gehen, denn man merkt, dass man mithalten kann.und diesese niveau scheint langsam wieder einzubrechen und dies sollte man verhindern........ 2. Spielfreude: da man bei den tunieren weiterkommt entwickelt sich eine spielfreude die sogar berge versetzen kann und dies ist ein teufelskreis immer besseres Spiel immer bessere Spiellaune immer besseres Spiel etc.
Also wenn ihr daran interessiert seid bei einem team mitzuwirken bei dem es sich lohnt zu trainieren um zu gewinnen dann könnt ihr ja mal darauf antworten....
und noch was zu oben, warum labert ihr verdammt noch mal um einen e.v rum, wenn es hier um etwas viel wichtigeres geht als einen verein auf dem papier, sondern ein verein der mit herzblut erhalten bleibt Danke...